Kreismusikschule Helmstedt e.V.

Veronika Bode

Elternratsvorsitzende

Kerstin König

Sie sind schon Mitglied in der Kreismusikschule Helmstedt? Dann danken wir Ihnen, dass Sie durch Ihren Beitrag unsere Arbeit unterstützen.

Sollten Sie noch nicht bei uns Mitglied sein, würden wir uns freuen, wenn Sie durch Ihren Beitritt und dem Mitgliedsbeitrag von 20,00 € pro Jahr dazu beitragen, vielen Kindern die Freude an der Musik näherzubringen.

Sie haben den Vorteil, frühzeitig über unsere Konzerte, Kartenverkäufe und Termine informiert zu werden. Außerdem können Sie als Mitglied, zum Beispiel durch die Wahl der Vorsitzenden, auf die Arbeit der Kreismusikschule Einfluss zu nehmen oder sich auch aktiv daran beteiligen.

Spendenkonto

Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt und Sie uns finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende:

Kreismusikschule Helmstedt e.V.

BIC GENODEF1WFV (Volksbank Wolfenbüttel)