Impressionen 2021

Veni, Veni Emmanuel - 22.12.2021

Das Mädchenensemble und die Gesangsklasse von Frau Durka präsentierten "Veni, veni Emmanuel"

Lehrerkonzert - 04.12.2021 im Juleum Helmstedt

Als ein kleiner Lichtblick fand unser Lehrerkonzert in kleinem Kreis statt. Trotz aktueller Schwierigkeiten durch Corona und den damit verbundenen Auflagen konnte das Publikum einen schönen Nachmittag genießen.

Verabschiedung von Gheorghe Herdeanu - 15.07.2021 im Brunnentheater Helmstedt

37 Jahre war Gheorghe Herdeanu als Trompetenlehrer an der Kreismusikschule tätig und 29 Jahre lenkte er ihre Geschicke als Musikschulleiter.

Und so wurde er von Kollegen und Weggefährten mit emotionalen Reden und Darbietungen gebührend verabschiedet.

Musiktheater - Das Beste  aus "Das Feuerwerk" und "Pension Schöller"

Als erste Veranstaltung im Brunnentheater nach dem Lockdown präsentierte das Musiktheater am Samstag, 24.6.2021 ein "best of". Und auch wenn auf Musik verzichtet werden musste: Schauspieler sowie Publikum genossen die gelungene Vorstellung und waren froh, wieder Theaterluft zu schnuppern!