Impressionen 2024

Kultur im Theaterpark - Akkordeon pur am 28.04.2024

Das Akkordeonorchster der Kreismusikschule präsentierte sein Jahreskonzert bei strahlendem Sonnenschein im Garten des Brunnentheaters.

Konzert des Musikschulorchesters am 13.04.2024 im Juleum Helmstedt

Unser Musikschulorchester brachte im restlos ausgebuchten Juleum seine gesamte Bandbreite zu Gehör: Von Ravel-Liebhabern (Bolero) bis Van Halen- Fans (Jump) - es kam jeder auf seine Kosten.

BrassoContinuo - Konzert des Blechbläserensembles am 09.03.2024 im Juleum Helmstedt

Beim ersten Konzert unter neuem Namen präsentierte das Blechbläserensemble der Kreismusikschule dem Publikum eine eindrucksvolle und abwechslungsreiche Aufführung.

Lehrerkonzert am 24.02.2024 im Juleum Helmstedt

Wie jedes Jahr traten die Lehrkräfte der Kreismusikschule beim Lehrerkonzert auf und bewiesen ihr Können im voll besetzten Juleum.

"Wir musizieren" - Konzert des Kreismusikrats am 17.02.2024 im Brunnentheater Bad Helmstedt

Beim Konzert des Kreismusikrats trat unter anderem das gemischte Orchester der Kreismusikschule unter der Leitung von Paul Hottmann auf und begeisterte das Publikum.